KENDLBACHER GERHARD in Itter - Küchen - Wohnen - Innenausbau
Menü

KENDLBACHER GERHARD in Itter - Küchen - Wohnen - Innenausbau

Mühltal 28 6305 Itter

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 9-12.00h und 13-17.00h / Samstag gerne nach Vereinbarung!

Eine alte Weisheit besagt, dass Eindrücke aus frühen Kinderjahren den Menschen für sein ganzes Leben prägt. So war es auch für mich.

In der väterlichen Kleinwerkstätte lernte ich den Werkstoff Holz zu schätzen. Ich spürte, dass Holz ein lebendiger Werkstoff ist und entschied mich für eine Tischlerlehre.

Unser Betrieb besteht seit 2004. Ich als "Ein-Mann-Betrieb" arbeite mit selbstständigen Monteuren für die Montage zusammen.

Mit der Zeit bekam ich einen Blick für die Vielfältigkeit und Möglichkeit die Ideen zu verwirklichen.

Geht nicht, gibt's nicht! Es ist alles eine Frage der Planung.

Ihr Gerhard Kendlbacher